Cover von Das alte Rom wird in neuem Tab geöffnet

Das alte Rom

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Christina
Verfasserangabe: Christina Braun
Jahr: 2023
Verlag: Nürnberg, Tessloff
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Geschichte: Römer & Co. Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Noch heute gibt es zahlreiche Orte, an denen uns Spuren des römischen Reichs begegnen. Was erzählen diese Zeugnisse über das Leben in dieser Zeit? Wie ging es zu im alten Rom? Welche Erfindungen machten die alten Römer? Was sind Gladiatoren und wie kämpften die Soldaten? Die Antworten auf diese Fragen und noch viele Themen mehr finden sich in dem neuen Band der erfolgreichen Reihe "Erstes Lesen".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Christina
Jahr: 2023
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte: Römer & Co.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7886-7679-7
Beschreibung: 64 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindersachbuch