Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

und weitere Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Bilderbuchgeschichten Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das kleine Siebenschläferkind will draußen übernachten. Zum Glück leistten seine Freunde ihm Gesellschaft. Auch bei Bauchweh sind sie gleich mit einer Wärmflasche zur Stelle. Dafür teilt es ausnahmsweise dann doch seine heißgeliebte Schnuffeldecke mit ihnen. Und abends kuschelt es sich einfach zu seiner Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Bilderbuchgeschichten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7456-0169-5
Beschreibung: 1 CD (ca. 93 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc