Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war

und weitere Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Bilderbuchgeschichten Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Manchmal ist das kleine Siebenschläferkind gar nicht müde. Manchmal kommt es aber auch nicht aus den Federn. Und manchmal hat es fürchterlich schlechte Laune. Wie gut, dass seine Freunde ihm beim Einschlafen helfen. Außerdem veranstalten sie so einiges, um es zum Frühlngsanfang wach zu bekommen. Aber was sie am besten können: es zum Lachen bringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Bilderbuchgeschichten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7456-0058-2
Beschreibung: 1 CD (ca. 23 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc