Cover von Das ABC Wimmelbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das ABC Wimmelbuch

eine Geschichte
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Hermien Stellmacher. Mit Bildern von Silvio Neuendorf
Jahr: 2009
Verlag: München, Ars Ed.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch A Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Vorfreude, aber auch ein wenig Unsicherheit wird er erwartet: der Tag der Einschulung! Er ist für jedes Kind etwas Besonderes; ein neuer Lebensabschnitt mit noch unbekannten Anforderungen und Aufgaben. "Das ABC Wimmelbuch" unterstützt alle Schulanfänger spielerisch: Der Schulanfänger knackt mit dem Buchstabenkobold greimte Rätsel und hilft dabei, Ängste zu überwinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Ars Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesepaten
ISBN: 978-3-7607-4454-4
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stellmacher, Hermien; Neuendorf, Silvio [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch