Cover von Robert will Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Robert will Weihnachten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tracey Corderoy ; Tim Warnes
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Kerle
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Weihnachten Bilderbuch Standort 2: Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Robert ist unglaublich aufgeregt! Bald ist Weihnachten! Eifrig hilft das Nashörnchen bei den Vorbereitungen. Aber warum kapieren die Erwachsenen nicht, dass alles noch viiiiel weihnachtlicher sein muss? Zum Glück steckt Robert voller kreativer Ideen und weiß sich zu helfen. Und so sorgt er für eine "schöne Bescherung" - und das tollste Weihnachtsfest, das man sich nur wünschen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Kerle
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten: Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-71432-0
Beschreibung: [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Corderoy, Tracey; Warnes, Tim [Ill.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Saisonbuch Kinderbuc