Cover von Benny Bärentatze und das kleine Quak wird in neuem Tab geöffnet

Benny Bärentatze und das kleine Quak

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Katja Reider ; Tim Warnes
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch B Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Endlich ist er fertig: der beste Drachen der Welt! Natürlich wollen Benny Bärentatze und seine Freunde Finchen Fuchs und Eichhörnchen Fips den Drachen gleich einmal ausprobieren. Und tatsächlich, er steigt hoch in die Luft, fast bis zu den Wolken. Doch, o weh, der Wind ist einfach zu stark und reißt ihn mit sich fort. Eine wilde Verfolgungsjagd führt die Freunde in den Wald. Von dem Drachen fehlt jede Spur, aber was quakt denn da so herzzerreißend im Gebüsch? Es scheint, als bräuchte jemand Bennys Hilfe. Ein Bilderbuch über die Bedeutung von Familie und den Zusammenhalt unter Freunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch B
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8034-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reider, Katja; Warnes, Tim [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch