Cover von Kleiner Hase macht Quatsch! wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Hase macht Quatsch!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sheryl Webster ; Tim Warnes
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Ellermann
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch K Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hör genau hin, kleiner Hase! Ein Spaziergang im Wind. Der kleine Hase und Mama Hase machen einen Spaziergang. Draußen ist es Herbst und der Wind heult. Mama Hase ruft: 'Mach keinen Quatsch!', doch der Wind verschluckt ihre Worte, und kleiner Hase hört: 'Hüpf in den Matsch!' Und er tut alles, was seine Mama ihm sagt. Wenn er sich dabei nur nicht immer verhören würde

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7707-5912-5
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Webster, Sheryl; Warnes, Tim
Mediengruppe: Kinderbuch