Cover von Meins! Nein, meins! wird in neuem Tab geöffnet

Meins! Nein, meins!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Norbert Landa ; Tim Warnes
Jahr: 2009
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch M Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? „Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren!“, ruft Bär. – „Nein!“, ruft Hase. „Das ist doch ein Bild von mir!“ Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit … Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-6737-1
Beschreibung: 14 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landa, Norbert; Warnes, Tim
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch