Cover von Seine große Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Seine große Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Grossdruck Hamme Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er war der erste Mann, der sie geliebt hat und der ihr sagte, für ihn sei sie schön. Angelika, die sich selbst hässlich und viel zu dick findet, nimmt einiges in Kauf um Bruno zu halten und an sich zu binden. Mit seiner Untreue kann sie sich arrangieren, solange die Frauen kein Gesicht haben. Als sie ihn zum ersten Mal mit einer anderen sieht, ändert sich schlagartig alles. Kurz Zeit darauf ist Bruno tot ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grossdruck
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-33245-6
Beschreibung: ungek. Ausg., 510 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur