Cover von Robin und das Dingsda - Der richtige Riecher wird in neuem Tab geöffnet

Robin und das Dingsda - Der richtige Riecher

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Susanne Lütje. Bilder von Mara Burmester
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Erstes Lesealter Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Robin und sein kleiner Freund auf Talentsuche. Robin hat ein rätselhaftes kleines sprechendes Wesen namens Dingsda im Park gefunden. Nun möchte er unbedingt wissen, welche Talente so ein Dingsda hat. Kann es vielleicht Eier legen? Oder wie ein Affe im Baum klettern? Das zwar nicht, aber das Dingsda hat so eine gute Nase, dass es riechen kann, was in der letzten Nacht geschehen ist. Da muss es doch möglich sein, herauszufinden, wem der Lederhandschuh gehört, den Robin gefunden hat!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 1
ISBN: 978-3-7891-1257-7
Beschreibung: 36 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lütje, Susanne; Burmester, Mara [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch