Cover von Papageschichten von Pippa wird in neuem Tab geöffnet

Papageschichten von Pippa

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Schmid. Bilder von Stefanie Scharnberg
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Erstes Lesealter Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pippa und Papa allein zu Haus So schön war es schon lange nicht mehr! Mama ist verreist, und Pippa ist zehn ganze Tage allein mit Papa. Aber die Zeit wird ihnen nicht lang. Pippa kocht Mittagessen und gemeinsam fangen sie eine Maus, die es sich in der Küche gemütlich gemacht hat. Weil Märchen vorlesen langweilig ist, spielen die beiden Hänsel und Gretel im Park und als sie einen Flohmarkt veranstalten, sind Pippa und ihr Papa sich einig, dass sie ihre Sachen eigentlich doch lieber behalten möchten. Und was wird Mama wohl zu den 36 Schoko-Weihnachtsmännern sagen,die gerade im Angebot waren? Sechs abgeschlossene kurze Geschichten - ideal fürs erste Lesen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 3
ISBN: 978-3-7891-0648-4
Beschreibung: 56 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch