Cover von Meine Familie und andere Katastrophen wird in neuem Tab geöffnet

Meine Familie und andere Katastrophen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leósdóttir, Jónina
Verfasserangabe: Jónina Leósdóttir
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi; 1480
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Leósd Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ragnar verkündet auf der Überraschungsparty zu seinem sechzigsten Geburtstag, dass er sich von seiner langjährigen Ehefrau trennen will. Die hat die Feier wochenlang akribisch geplant und ist entsprechend sauer, doch dann wird ihr klar, dass sie eigentlich froh sein kann, ihren infantilen Mann los zu sein. Die einzige, die mit dieser Trennung gar nicht zurechtkommt, ist die gemeinsame Tochter. Die setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Eltern wieder zusammenzubringen, und verliert dabei fast ihr eigenes Glück aus den Augen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leósdóttir, Jónina
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-04906-0
Beschreibung: 302 S.
Reihe: KiWi; 1480
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Isländ. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur