Cover von Fußball und noch viel mehr wird in neuem Tab geöffnet

Fußball und noch viel mehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Verfasserangabe: Andreas Schlüter ; Irene Margil. Mit Bildern von Markus Grolik
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Fußball & Co. Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Niklas und seine Mannschaft müssen wieder ran: Der FC Berne feiert sein 100jähriges Bestehen und die Jungs wollen ein Turnier organisieren. Gegen Marco und seine Elf aus Italien wollen sie antreten. Und natürlich gewinnen. Das ist gar nicht so einfach. Vor allem, weil sie die Rechnung ohne die Mädchen gemacht haben... Es geht also wieder um alles - um Teamgeist und Tore und Ruhm und Ehre. Und um Pizza!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fußball & Co.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 5
ISBN: 978-3-551-55547-2
Beschreibung: 166 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grolik, Markus [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch