Cover von Freundschaftsgeschichten von Franz wird in neuem Tab geöffnet

Freundschaftsgeschichten von Franz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger. Mit Bildern von Erhard Dietl
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Erstes Lesealter Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Wunder geschieht: Wie der Franz die Gabi eifersüchtig macht. Die Gabi und der Franz haben keine Traum-Freundschaft oft ist sie ihm viel zu zickig! Darum geht er auch lieber für die Gabi-Mama zur Apotheke, als der Gabi dabei zuzuschauen, wie ihr kein Rad gelingt... und sie auch noch kräftig dafür zu loben. In der Apotheke lernt er Elfi kennen, ein Mädchen, das alles auf einen Block schreibt, statt zu reden. Sie hat seit dem Vortag eine Zahnspange und nun einen Komplex mehr. Aber der Franz weiß Heilmittel gegen alle Elfi-Komplexe und die Gabi hat schon bald Grund zur Eifersucht! Lusitg, frech und typisch Franz!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 3
ISBN: 978-3-7891-0667-5
Beschreibung: 64 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch