Cover von Der Schatz des Kapitäns wird in neuem Tab geöffnet

Der Schatz des Kapitäns

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiel, Anja
Verfasserangabe: Anja Kiel. Ill. von Patrick Fix
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Erstes Lesealter Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

So macht Lesenlernen Spaß!Niklas verbringt die Ferien bei seiner Tante Steffi. Sie wohnt über ihrem Museum am Hafen. Hier gibt es Schiffsmodelle, Seekarten und Fernrohre. Als Niklas nachts ein Geräusch hört, schleicht er sich mutig ins Museum. Dort entdeckt er einen kleinen Mann mit einer Augenklappe: Pit, der Klabauter. 33 Jahre lang hat Pit in seinem Versteck geschlafen. Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen Kapitän und vor allem nach einem Schatz. Gut, dass Niklas schon lesen kann. Er erklärt Pit, was auf der Schatzkarte steht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiel, Anja
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 1
ISBN: 978-3-473-36142-7
Beschreibung: 1. Aufl., 43 S. : Ill.(farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fix, Patrick [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch