Cover von Zahlen her! sagt der Bär wird in neuem Tab geöffnet

Zahlen her! sagt der Bär

Rechenverse zum Weiterreimen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch Z Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie viel Spaß das Fertig- und Weiterreimen Kindern und Erwachsenen machen kann, haben Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland schon in "Mit Drachen lachen, mit Ottern stottern" gezeigt. In dem neuen Band wird der Spaß fortgesetzt, aber jetzt wird nicht nur gereimt, sondern auch noch mit den Zahlen von 0 bis 12 gerechnet! Und das geht so: Sechs grüne Breitmaulfrösche gingen in die Sümpf. Einer wurde weggeküsst, da waren s nur noch ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch X-Y-Z
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 2
ISBN: 978-3-522-43574-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schreiber-Wicke, Edith; Holland, Carola [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch