Cover von Zicke & Zacke - Der Jux mit dem Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Zicke & Zacke - Der Jux mit dem Fuchs

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Theo de Marcousin ; Doris Matthäus
Jahr: 2007
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch Z Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Fuchs schleicht durch die Nacht und will sich ein leckeres Abendessen holen. Doch schon sein erster Versuch misslingt, denn Zicke und Zacke, die kecken Zwillingsküken, sind ebenfalls unterwegs. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause klopfen sie bei den Fasanen an, wecken die Gänse und stören sogar den eitlen Pfau.
Hinter den Aufklappseiten verbirgt sich jedes Mal ein überraschendes Aufeinandertreffen von Fuchs und Küken, und immer geht der Fuchs leer aus. Wütend sinnt er auf Rache ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch X-Y-Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-480-22216-2
Beschreibung: [10] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch