Cover von Das Museum der Diebe wird in neuem Tab geöffnet

Das Museum der Diebe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tanner, Lian
Verfasserangabe: Lian Tanner
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Abenteuer Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebunden ist. Doch Goldie gelingt die Flucht und sie landet auf ihrem Irrweg durch die Stadt im Museum der Diebe. Dort leben Außenseiter und Gegner der Wächter, die Goldie zeigen, dass es sich lohnt, mutig zu sein. Doch das Museum birgt ein Geheimnis, das zur Gefahr für alle Bewohner von Jewel werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tanner, Lian
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12 Jahre, Antolin 5
ISBN: 978-3-401-06516-8
Beschreibung: 318 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch