Cover von Way Out wird in neuem Tab geöffnet

Way Out

ein Jack-Reacher-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Thriller Child Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nie stehen bleiben. Nie wiederkehren. Jack Reacher, der geniale Ex-Ermittler der Militärpolizei, ist ein einsamer Wolf. Ohne Papiere. Ohne Gepäck. Und mit dem eisernen Vorsatz: Halte dich nie zweimal innerhalb von 24 Stunden am selben Ort auf. Doch ein wunderbarer Espresso in einem kleinen Café in Manhattan führt ihn in Versuchung, und prompt gerät der Unsichtbare ins Scheinwerferlicht. Unwissentlich hat er eine Lösegeldübergabe beobachtet. Edward Lane will seine Frau wiederhaben und sein Geld. Er engagiert Reacher. Denn es scheint, dass sich die Geschichte wiederholt. Lanes erste Frau hat ihre Entführung nicht überlebt. Als Reacher hinter das Offensichtliche blickt, ist die Sache mehr als undurchsichtig. Sie ist groß. Und schmutzig. Doch Reacher steckt schon zu tief drin, um noch aussteigen zu können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0238-6
Beschreibung: 447 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur