Cover von Der Portalschlüssel wird in neuem Tab geöffnet

Der Portalschlüssel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg. Mit Ill. von Kaja Reinki und Ron Lipkowski
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Abenteuer Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine neue Runde der Galactic Games steht an. Aber als Bargel Felix abholen will, wird er von Dr. Moron angegriffen! Der verrückte Wissenschaftler ist überzeugt, dass Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei verliert Bargel seinen Portalschlüssel, ohne den er die Erde nicht verlassen kann. Felix versteckt den Alien in der Schule. Doch er muss ihn nicht nur vor Dr. Moron beschützen, sondern auch verhindern, dass seine Mutter und Dilara ihn entdecken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12 Jahre, Antolin 5
ISBN: 978-3-7432-0643-4
Beschreibung: 239 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinki, Kaja [Ill.]; Lipkowski, Ron [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch