Cover von Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da! wird in neuem Tab geöffnet

Und der Bär ruft laut Hurra: Farben sind für alle da!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lucy Astner ; Pina Gertenbach
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch U / V Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine fröhliche Geschichte vom Bären, dessen größer Wunsch es ist, an seinem Geburtstag Rosa zu tragen!Heute hat der Bär Geburtstag - Grund genug, sich einmal so richtig schick zu machen! Und was könnte prachtvoller sein als ein rosafarbenes Kleid? Gar nichts, findet der große, starke Bär und malt sich - wisch, wisch, wisch! - sein zotteliges Fell von der Honignase bis zur Bärenpranke kurzerhand rosarot an. Sieht das toll aus! Doch als der glückliche Geburtstagsbär seine Freunde aus dem Wald zur Party einladen will, lachen sie ihn aus - allen voran die ach so kluge Eule. Rosa ist doch keine Bärenfarbe! Oder - vielleicht doch?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Baumhaus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch U-V
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8339-0791-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Astner, Lucy; Gertenbach, Pina [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch