Cover von Was für ein Weihnachtsschlamassel! wird in neuem Tab geöffnet

Was für ein Weihnachtsschlamassel!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text: Marie Haag. Ill.: Pina Gertenbach
Jahr: 2020
Verlag: München, Ars-Ed.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Weihnachten: Bilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist Weihnachten, doch wer schnarcht da noch in seinem kuscheligen Bett? Der Weihnachtsmann. Jetzt aber hopp, lieber Weihnachtsmann, es gibt noch viel zu tun! Die Weihnachtsplätzchen müssen gebacken, die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt werden und dann ab auf den Schlitten – die Kinder warten schon sehnsüchtig. Natürlich geht auch unterwegs einiges schief. Wie gut, dass der Weihnachtsmann viele fleißige Helfer hat und so alle Menschen noch rechtzeitig ihre Geschenke bekommen. Doch wer bringt eigentlich beim Weihnachtsmann zu Hause die Geschenke?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Ars-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten: Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3576-1
Beschreibung: [5] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haag, Marie; Gertenbach, Pina [Ill.]
Mediengruppe: Saisonbuch Kinderbuc