Cover von Frech wie Oskar wird in neuem Tab geöffnet

Frech wie Oskar

eine Geschichte
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Gaby Scholz. Mit Bildern von Imke Sönnichsen
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch F Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mama hat verschlafen und schlechte Laune - und ist frech zu Oskar. Findet Oskar jedenfalls. Aber frech sein, das kann Oskar schon lange. Im Kindergarten vertauscht er die Puppenköpfe, gießt die Palme mit Kaffee und am Nachmittag zieht er beim Einkaufen mit Mama die Vorhänge der Umkleidekabine zur Seite. Wenn man frech wie Oskar ist, vergeht der Tag wie im Flug. Aber am Abend kommt das schlechte Gewissen. Ob Mama ihn jetzt nicht mehr mag?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuchkino
ISBN: 978-3-473-32395-1
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Gaby; Sönnichsen, Imke [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch