Cover von Am liebsten bin ich Gustav wird in neuem Tab geöffnet

Am liebsten bin ich Gustav

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Angelika Glitz und Carola Holland
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch A Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gustav ist sich sehr sicher, dass er ein Hund ist. Bis zu dem Tag als die Kühe ihn für eine Kuh halten. Auch Quaker, Gustavs Froschfreund, pflichtet ihnen bei. Schließlich hat Gustav Flecken und einen tollen Propellerschwanz. Aber vielleicht ist Gustav auch ein Wolf, denn er hat eine feuchte Schnauze und Reißzähne? Oder aber ein Frosch, denn wer so stark ist, kann nur ein Frosch sein. Am Ende beschließt Gustav, er ist weder Kuh, noch Wolf noch Frosch. Gustav ist am liebsten Gustav.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuchkino
ISBN: 978-3-473-32392-0
Beschreibung: 13 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Glitz, Angelika; Holland, Carola
Mediengruppe: Kinderbuch