Cover von Unsere Seite des Himmels wird in neuem Tab geöffnet

Unsere Seite des Himmels

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer zu Düttingdorf, Hans
Verfasserangabe: Hans Meyer zu Düttingdorf
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Reihe: atb; 3379
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Meyer Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Küstrin, 1941: Schon als Kinder waren Henriette und Hans unzertrennlich, dann verlieben sie sich. Doch ihre Liebe muss geheim bleiben, denn Henriette ist Jüdin. Als die politische Lage sich zuspitzt, entschließt sich ihre Familie zur Flucht und wird auseinandergerissen. Jahrzehnte später kehrt Henriette zurück. Noch einmal möchte sie ihre alte Heimat sehen. Aber vor allem will sie eins: endlich Hans wiederfinden.
Eine Rückkehr in die verlorene Heimat und eine hochemotionale Reise zu den Erinnerungen, die ein Leben prägen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer zu Düttingdorf, Hans
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3379-4
Beschreibung: 1. Aufl., 431 S.
Reihe: atb; 3379
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Risso, Juan Carlos
Mediengruppe: Schöne Literatur