Cover von Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott wird in neuem Tab geöffnet

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott

die zwei Leben des Horst Lichter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Markus
Verfasserangabe: Horst Lichter
Jahr: 2008
Verlag: Gütersloh, Quell
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Biografie Licht Standort 2: Untergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sein Motto: Es gibt immer Alternativen. Sein Rat: Das Leben zum Genuss machen. Seit Horst Lichter regelmäßig im Fernsehen präsent ist, zeigt seine Lebenslinie steil nach oben: Nach Kochen bei Kerner erhält er mit Lafer! Lichter! Lecker! ganzjährig eine eigene Kochshow im ZDF zur besten Sendezeit. Doch Horst Lichter war auch schon mal ganz unten: zwei Hirnschläge, ein Herzinfarkt, der frühe Verlust eines Kindes. Davon erzählt dieses Buch. Und davon, wie es der Lebenskünstler geschafft hat, wieder auf die Beine zu kommen. Markus Lanz, Redaktionsleiter und Moderator der RTL-Sendung »Explosiv«, hat sich mit Horst Lichter in die klösterliche Abgeschiedenheit der Bergwelt Südtirols zurückgezogen, um der Lebensgeschichte und dem ganz eigenen Lebensprinzip von Horst Lichter auf die Spur zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanz, Markus
Jahr: 2008
Verlag: Gütersloh, Quell
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-579-06459-8
Beschreibung: 5. Aufl., 239 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch