Cover von Südtirol wird in neuem Tab geöffnet

Südtirol

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Texte: Robert Asam...
Jahr: 2016
Verlag: Ostfildern, DuMont
Reihe: Geo Saison
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Europa Italien & Malta Standort 2: Untergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet in Südtirol die Sommerfrische geboren wurde. Doch die Provinz ist längst ein Ganzjahresreiseziel: im Frühjahr, weil die Almwiesen nie so schön sind wie dann, wenn oben auf den Felsgipfeln im Unesco- Welterbe Dolomiten noch ein bisschen Schnee liegt und unten im Tal die Natur in allen Farben neu erwacht; im Sommer, weil die Sonne unverschämt fröhlich vom Himmel lacht, im Herbst zum Törggelen und im Winter zu sportlicher Aktivität in Schnee und Eis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Ostfildern, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Europa: Italien & Malta
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-8894-9
Beschreibung: 1. Aufl., 184 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Geo Saison
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Asam, Robert
Mediengruppe: Sachbuch