Cover von Lieblingsstücke wird in neuem Tab geöffnet

Lieblingsstücke

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Frauen Froeh Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich ist alles gut: die Kinder haben keine Probleme in der Schule und nette Freunde, der Mann ist erfolgreich im Beruf und arbeitet jetzt sogar noch an seiner Figur, das Haus ist frisch renoviert und der nächste Urlaub ist auch schon in Sicht. Das kann doch nicht alles sein , tobt es in Andrea Schnidt. Die Kinder zum Reiten kutschieren und ihnen bei den Hausaufgaben helfen, für Christoph das Abendessen wärmen oder die verschwitzten Joggingsachen in die Waschmaschine werfen das reicht nicht. Und schon gar nicht der Empfangsdamenjob in der Kanzlei.
Jetzt bin ich dran! , sagt sich Andrea und ist sich sicher, dass sie etwas richtig Großes machen will nur was?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-0672-6
Beschreibung: 280 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Susanne
Mediengruppe: Schöne Literatur