Cover von Westfälische Affären wird in neuem Tab geöffnet

Westfälische Affären

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerwens, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Gerwens
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 30256
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Krimi Gerwe Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Gründerzeitvilla des Kalveroder Bankdirektors herrscht Totenstille. Denn dort, auf den Fliesen der Diele, liegt dessen Leiche. Kriminalhauptmeister Markus Wissing gibt den Fall an seine Kollegin Annalena ab. Schließlich will er die Zeugin, seine frisch von ihm getrennte Ehefrau, nicht selbst vernehmen. Bald stellt sich heraus, dass der Bankdirektor nicht nur in der Finanzwelt, sondern auch in der Verführung seiner Kundinnen ein Meister seines Fachs war. Die Zahl der möglichen Täterinnen ist groß.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerwens, Katharina
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Münsterlandkrimi
ISBN: 978-3-492-30256-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 334 S.
Reihe: Piper; 30256
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur