Cover von Das Wunder von Hegenwald wird in neuem Tab geöffnet

Das Wunder von Hegenwald

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Verfasserangabe: Ocke Bandixen. Gelesen von Uve Teschner
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Fußball Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußballtrainer aus der ganzen Welt wollen ihn als Berater. Besonders für das Spiel Deutschland gegen Italien. Das ist hart für den Wunderstürmer. Alle wollen Tim, dabei will Sergio Mavalli unbedingt für seine Nationalmannschaft Tore schießen. Aber er ist verletzt. Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden. Jetzt hoffen alle auf ein Fußballwunder...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Fußball
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8337-4383-2
Beschreibung: 1 CD (ca. 80 Min.) + 1 Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Mediengruppe: Compact Disc