Cover von Plötzlich Cheftrainer! wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich Cheftrainer!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Verfasserangabe: Ocke Bandixen. Gelesen von Uve Teschner
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Fußball Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tim ist mit seinem Job als Trainer der A-Jugend des SC Hegenwald ganz zufrieden, als plötzlich der Wunderstürmer auftaucht und ihn für die Bundesliga haben will. Als Cheftrainer fur den FC Fortuna. Tim kann es kaum glauben: Er soll den berühmten Bror Blason vertreten. Tim nimmt die Herausforderung an und packt all seine Trainertricks aus. Aber kann er den Erfolgsverein ganz oben in der Tabelle halten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bandixen, Ocke
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Fußball
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8337-4284-2
Beschreibung: 1 CD (ca. 81 Min.) + 1 Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Mediengruppe: Compact Disc