Cover von Die Blutmesse von Florenz wird in neuem Tab geöffnet

Die Blutmesse von Florenz

Pater Angelicos neuer Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Rainer M.
Verfasserangabe: Rainer M. Schröder
Jahr: 2014
Verlag: München , Droemer Knaur
Reihe: Knaur; 50992
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Historisches Schroe Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einer kalten Februarnacht rettet Angelico die von ihm verehrte Lucrezia aus der Bedrängnis und gerät dabei in große Versuchung. Als wäre das nicht genug, stößt er auf dem Weg zurück auf eine Leiche, die splitternackt kopfunter von einem Baum hängt. Schon bald drängt sich eine blutige Verbindung mit den Vorfällen einer lang vergangenen Ostermesse auf ... und der kampferprobte Pater kann es nicht lassen, seine Nase allzu tief ins Geschehen zu stecken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Rainer M.
Jahr: 2014
Verlag: München , Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-50992-0
Beschreibung: Originalausg., 400 S.
Reihe: Knaur; 50992
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur