Cover von Die Spur des Fuchses wird in neuem Tab geöffnet

Die Spur des Fuchses

Commissario Montalbano lässt den Blick in die Ferne schweifen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Camilleri
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Lübbe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Krimi Camil Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hat Commissario Montalbano womöglich seherische Fähigkeiten? Kaum ist er aus einem bizarren Traum von einem Pferd erwacht, als er beim morgendlichen Blick aus dem Fenster tatsächlich ein Pferd am Strand liegen sieht, das dort qualvoll
verendet ist. Kurz darauf ist das Tier spurlos verschwunden. Wenig später erhält er Besuch von Rachele Estermann, einer erfolgreichen Turnierreiterin, deren Rennpferd gestohlen wurde. Und das, obwohl es bei dem mächtigen Züchter Lo Duca
untergebracht war, der immerhin Schutz von höchster Stelle genießt. Wie Montalbanos Nachforschungen ergeben, hat Lo Duca einiges zu verbergen, nicht zuletzt den mysteriösen Tod eines seiner Stallburschen. Doch ehe der Commissario hinter Lo
Ducas dunkles Geheimnis kommt, gilt es herauszufinden, welche Rolle die sphinxhafte Rachele in dem mörderischen Verwirrspiel hat

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2395-1
Beschreibung: 267 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Ital. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur