Cover von 1.; Hiso Hiso - Flüstern in der Stille wird in neuem Tab geöffnet

1.; Hiso Hiso - Flüstern in der Stille

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Bandangabe: 1.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga H Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Allen Dingen wohnt eine Seele inne ... Koji ist scheinbar ein ganz normaler Highschool-Schüler. Doch dann trifft er auf den Grundschüler Daichi, der die Stimmen von Tieren und Gegenständen hören kann. Das ruft alte Erinnerungen in Koji wach, denn auch er besaß einst diese Gabe. Doch schlimme Erlebnisse in seiner Kindheit veranlassten ihn, diesen Teil seiner Persönlichkeit für immer in sich zu verschließen. Wird die Begegnung mit dem lebensfrohen Erstklässler dazu führen, dass Koji sein wahres Selbst akzeptieren kann?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8420-6989-3
Beschreibung: 196 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch