Cover von Die Wundersammler wird in neuem Tab geöffnet

Die Wundersammler

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rath, Hans; Wiebusch, Michaela
Verfasserangabe: Hans Rath ; Michaela Wiebusch
Jahr: 2024
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Rath Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

In Ligurien will Soziologiestudentin Paula endlich ihre Doktorarbeit über Wunder beenden. Doch so einfach lässt sich das Phänomen wissenschaftlich nicht fassen. Da naht Hilfe in Gestalt von Benedikt, Pater in einem Marien-Wallfahrtsort in Bayern. Wunder sind sozusagen sein täglich Brot - aber glaubt er wirklich noch daran? Gemeinsam sichten sie Paulas Wundersammlung und begeben sich auf eine Reise. Denn vielleicht können ihnen ein Wunderkurator in Avignon, eine Mathematikprofessorin in Bern, eine Einsiedlerin in den Schweizer Bergen, eine Psychologin und ein Astronomenpaar dabei helfen, dem Phänomen Wunder doch noch auf die Spur zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rath, Hans; Wiebusch, Michaela
Jahr: 2024
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-28385-4
Beschreibung: 298 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur