Cover von Das Nachthaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Nachthaus

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbo
Jahr: 2023
Verlag: München, Ullstein
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Krimi Nesbo Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 13.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer einmal im Nachthaus gewesen ist, kommt als ein anderer heraus
 
Als in einer Kleinstadt ein Jugendlicher verschwindet, steht der Schuldige schnell fest: Hat Richard seinen Freund Tom im Wald von einer Brücke in den reißenden Fluss gestoßen?
Richard wehrt sich gegen die Anschuldigungen, doch er verstrickt sich dabei in Lügen. Niemand glaubt ihm. Dabei ist Toms Abwesenheit so ungeheuerlich, dass Richard selbst kaum
noch zu atmen wagt. Seine Suche nach dem Freund führt ihn auf die dunkle Seite von Ballantyne. Dort steht das Nachthaus. Was geschah in jener Nacht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Jahr: 2023
Verlag: München, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-05073-2
Beschreibung: 282 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur