Cover von 20.; Yo-Kai Watch wird in neuem Tab geöffnet

20.; Yo-Kai Watch

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Yo-Kai Watch / Noriyuki Konishi
Bandangabe: 20.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga X/Y/Z Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Der Große Reset steht bevor! Und wenn Nathan Pech hat, muss er jetzt alle Yo-kai noch einmal fangen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Übergeordnetes Werk: Yo-Kai Watch / Noriyuki Konishi
Bandangabe: 20.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga X/Y/Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-88951-650-6
Beschreibung: 192 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch