Cover von 9.; A man and his cat wird in neuem Tab geöffnet

9.; A man and his cat

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
A man and his cat / Sakurai, Umi
Bandangabe: 9.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga M Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau und der Entfremdung von seinen Kindern, war für Herrn Kanda ein Tag so grau und düster wie der nächste. Doch seit er den Kater Fukumaru bei sich aufgenommen hat, ist Stück für Stück das Glück in sein Leben zurückgekehrt. Nun ist Herr Kandas Sohn nach Hause zurückgekehrt. Und dieser verkündet gleich als Erstes, Herrn Kandas Band beitreten zu wollen ... Ob das gut gehen kann?!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Übergeordnetes Werk: A man and his cat / Sakurai, Umi
Bandangabe: 9.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9643369-8-9
Beschreibung: 1. Aufl., 180 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch