Cover von Wo Herzen sich begegnen wird in neuem Tab geöffnet

Wo Herzen sich begegnen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela
Verfasserangabe: Manuela Inusa
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Frauen Inusa Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Savannah betreibt eine zauberhafte Pension am Lake Paradise. Ein modernes, aber dennoch gemütliches Hotel mit zehn Zimmern und idyllischem Blick über den See. Für die Gäste tut sie alles, jeder soll sich hier wie zu Hause fühlen. Nur mit ihrem eigenen Heim hadert Savannah. Die Ehe mit Gene steckt in einer Sackgasse. Schon lange fragt er nicht mehr, wie ihr Tag war. Und dass er einmal etwas Liebevolles gesagt hat, scheint in einem anderen Leben gewesen zu sein. Ob er merkt, wie ernst es ihr ist, wenn sie ihre Sachen packt und in die Pension zieht? Erst mal nur für ein paar Tage? Savannah lässt es darauf ankommen. Das einzig freie Zimmer ist das neben Dylan, einem jungen Alleinreisenden, der so wunderbar Gitarre spielt. Und Savannah spürt, dass er ihr mit seinen Melodien direkt ins Herz schauen kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00749-1
Beschreibung: 377 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur