Cover von Du bist der Sturm in meinem Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Du bist der Sturm in meinem Herzen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stopp, Emily
Verfasserangabe: Emily Stopp
Jahr: 2022
Verlag: München, Lago
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Junge Erwachsene Stopp Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon seit vielen Monaten ist Mira, die neben ihrem Studium im Café von Starfall jobbt, heimlich in Zac verliebt. So gern würde sie mit ihrem Zwillingsbruder Jase über ihre Gefühle sprechen, doch ihn und Miras Schwarm verbindet eine schwierige Vergangenheit und das Letzte, was sie will, ist, Jase zu verletzen.
Zac ist bekannt für seine raue Art - aber Mira kennt ihn besser: als einen Jungen, der gebrochen war, bevor er der Mann wurde, der er heute ist. Er stützt seine depressive Mutter und trainiert hilfsbedürftige Jugendliche im Boxen. Die Sternenwarte Starfalls ist für ihn sein einziger Rückzugsort, den er mit niemandem teilt, außer mit Mira. Immer mehr verliebt sie sich in Zac und gibt sich schließlich ihren Gefühlen hin. Anvertrauen kann sie sich nur ihrer besten Freundin Enna, bis ihr Bruder hinter ihr Geheimnis kommt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stopp, Emily
Jahr: 2022
Verlag: München, Lago
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Junge Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9576121-6-8
Beschreibung: 367 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur