Cover von Der kleine Igel und die abenteuerliche Suche wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Igel und die abenteuerliche Suche

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nach einer Idee von M Christina Butler. Ill.: Tina Macnaughton
Jahr: 2022
Verlag: Gießen, Brunnen-Verl. [u.a.]
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch K Standort 2: Kinderbibliothek Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Weihnachten: Bilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"So ein wunderschöner Wintertag!", ruft der kleine Igel fröhlich. Doch der Fuchs sieht das ganz anders. Für ihn geht an diesem Vorweihnachtstag wirklich alles schief. So sehr seine Freunde sich bemühen, ihn aufzumuntern es gelingt ihnen einfach nicht. Schließlich läuft der Fuchs völlig entnervt allein in den dunklen, tief verschneiten Wald. Kein Wunder, dass er sich dort verirrt. Aber natürlich startet der kleine Igel sofort eine Rettungsaktion.Ob sie gelingt und Fuchs und Igel doch noch fröhliche Weihnachten mit ihren Freunden feiern können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Gießen, Brunnen-Verl. [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7655-6997-5
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch