Cover von Bright & Dark wird in neuem Tab geöffnet

Bright & Dark

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Junge Erwachsene Kiefe Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 07.03.2023 Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkommen unmöglich war."Helena vermisst Jess mit jeder Faser ihres Seins. Vor zwei Monaten musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen und sich von ihm trennen, und noch immer zerreißt ihr allein der Gedanke an ihn das Herz. Einzig ihre Nachforschungen zum Tod ihrer Schwester schaffen es, sie über Wasser zu halten. Doch als sie dabei auf eine Information stößt, die Jess' gesamte Welt auf den Kopf stellen könnte, bleibt ihr nichts anderes übrig, als erneut Kontakt mit ihm aufzunehmen. Jess ist außer sich, als er erfährt, dass Helena im Todesfall ihrer Geschwister ermittelt, ist er doch überzeugt, dass sie sich dadurch in große Gefahr begibt. Daher beschließt er, ihr zu helfen - und obwohl beide wissen, dass sie nicht zusammen sein dürfen, ist es bald unmöglich, ihre Gefühle zu ignorieren .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Junge Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1805-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 462 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur