Cover von Die Heimkehr wird in neuem Tab geöffnet

Die Heimkehr

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2022
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Thriller Grish Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 17.02.2023 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erstmals legt der Meister des Justizthrillers drei Kurzromane vor: packend, humorvoll, berührend.
Jake Brigance erreicht der Hilferuf eines alten Freundes: Mack Stafford ist vor Jahren mit viel veruntreutem Geld untergetaucht. Nun will er mit Jakes Unterstützung heimkehren. Aber dann läuft alles anders als geplant.
Seit vierzehn Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, und an diesem Tag soll das Urteil vollstreckt werden. Doch er hat noch einen letzten Wunsch.
Zwei verfeindete Brüder und Anwälte wollen einen krummen Deal drehen, um ihren Vater zu ruinieren - mit verhängnisvollen Folgen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2022
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27412-9
Beschreibung: 382 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur