Cover von Nothing more to tell wird in neuem Tab geöffnet

Nothing more to tell

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McManus, Karen M.
Verfasserangabe: Karen M. McManus
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Spannung McMan Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Brynn an ihre alte Schule zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel vor Augen: den Tod ihres Lieblingslehrers aufzuklären, der vor vier Jahren ermordet wurde. Ausgerechnet Brynns ehemals bester Freund Tripp war einer der drei Schüler, die Mr Larkin tot auffanden. Seine Zeugenaussage entlastete seine Mitschüler erheblich. Doch Tripp hat nie vergessen, was er für die beiden getan hat - und dass alles eine Lüge war. Als Brynn ermittelt, stellt sie nach und nach alles infrage, was sie über die Schule, ihren Lieblingslehrer und ihren besten Freund zu wissen glaubt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McManus, Karen M.
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-16607-9
Beschreibung: 428 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch