Cover von Sommerglück im Apfelgarten wird in neuem Tab geöffnet

Sommerglück im Apfelgarten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keenan, Fay
Verfasserangabe: Fay Keenan
Jahr: 2022
Verlag: München , Droemer Knaur
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Taschenbuchständer K Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sophie Henderson liebt ihren Job bei Carter's Cider in Little Somerby. Als Kellermeisterin ist sie für den einzigartigen Geschmack des Ciders verantwortlich, doch gern würde sie mehr Verantwortung in dem Familienunternehmen übernehmen. Der Kanadier Alex Fraser kommt nach Little Somerby, um bei Carter's alles über die traditionelle Cider-Herstellung zu erfahren. Nach dem Tod seiner Mutter möchte er sich endlich den Traum einer eigenen Cider-Kellerei erfüllen. Sophie wird seine Mentorin. Sofort spüren beide eine starke Anziehung - und kommen sich auch privat immer näher. Doch was Sophie nicht weiß: Alex hat einen weiteren Grund, warum er ausgerechnet nach Little Somerby gekommen ist. Kann er Sophie die Wahrheit erzählen, ohne die neue Liebe zu gefährden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keenan, Fay
Jahr: 2022
Verlag: München , Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuchständer K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52344-5
Beschreibung: 331 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur