Cover von Das kleine Ich bin ich in 2 Sprachen wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin ich in 2 Sprachen

ukrainisch / deutsch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira
Verfasserangabe: Mira Lobe
Jahr: 2022
Verlag: München, Verl. Jungbrunnen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Sprachen Deutsch als Fremdsprache Standort 2: Untergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira
Jahr: 2022
Verlag: München, Verl. Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sprachen: Deutsch als Fremdsprache
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ukraine
ISBN: 978-3-7026-5973-8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigel, Susi [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch