Cover von Jim ist mies drauf wird in neuem Tab geöffnet

Jim ist mies drauf

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Suzanne & Max Lang
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Pappbilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern - "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" - stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach einen schlechten Tag hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-1453-8
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lang, Suzanne; Lang, Max
Mediengruppe: Kinderbuch