Cover von Tom hat keine Angst wird in neuem Tab geöffnet

Tom hat keine Angst

...nur manchmal im Dunkeln ein klitzekleines bisschen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuld, Kerstin M.
Verfasserangabe: Text und Ill. von Kerstin M. Schuld
Jahr: 2022
Verlag: Lahr, Kaufmann [u.a.]
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch T Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Juchu, Tom und seine Freunde wollen zelten gehen! Der kleine Bär freut sich sehr - bis er erfährt, dass sie auch übernachten werden. Am Waldrand? Im Dunkeln? Tom bibbert und verkriecht sich schon vor Sonnenuntergang in seinem Zelt. Doch dann kommt ein Sturm auf und seine Freunde brauchen seine Hilfe. Und auf einmal nimmt Tom seinen ganzen Mut zusammen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuld, Kerstin M.
Jahr: 2022
Verlag: Lahr, Kaufmann [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch T
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7806-6425-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch