Cover von Schlaf gut, kleiner Waschbär wird in neuem Tab geöffnet

Schlaf gut, kleiner Waschbär

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Lea; Walczyk, Jana [Ill.]
Verfasserangabe: Lea Käßmann. Ill. von Jana Walczyk
Jahr: 2022
Verlag: München, bene! Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Pappbilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 20.07.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Beim Verstecken-Spielen mit seinem Freund, dem Eichhörnchen, bemerkt der kleine Waschbär gar nicht, dass es schon dunkel wird. Mutter Amsel ermahnt die beiden: "Ihr solltet jetzt besser nachhause gehen. Eure Eltern fragen sich bestimmt, wo ihr bleibt." Eilig machen sich die beiden Freunde getrennt voneinander auf den Heimweg.
Weil er kaum mehr etwas sieht und es überall im Wald raschelt, wird dem kleinen Waschbären plötzlich mulmig zumute. Wo lang ging es nochmal nach Hause?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käßmann, Lea; Walczyk, Jana [Ill.]
Jahr: 2022
Verlag: München, bene! Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634019-1-6
Beschreibung: [8] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch