Cover von In Liebe, Ihrer Eloise wird in neuem Tab geöffnet

In Liebe, Ihrer Eloise

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia
Verfasserangabe: Julia Quinn
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Frauen Quinn Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 08.06.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Brieffreundschaft, die sich zwischen Eloise Bridgerton und Sir Phillip Crane entwickelt hat, bedeutet ihm viel. Seit seine Gattin einer schweren Krankheit erlag, sehnt er sich nach Gesellschaft. Überraschend geht eines Nachts sein Wunsch in Erfüllung, als eine Kutsche vorfährt und die Briefschreiberin aussteigt. Eloise ist bereit, auf die Avancen einzugehen, die er ihr in seinen Zeilen gemacht hat. Aber kaum hat er ihr einen ersten Kuss geraubt, erhält Phillip erneut Besuch: Eloises vier Brüder verlangen erbost, dass er ihre Schwester heiratet, jetzt, da er ihren guten Ruf in Gefahr gebracht hat ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7499-0402-0
Beschreibung: erw. Neuausg., 398 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur